Seit Freitag sind wir beide als Blondinen unterwegs (danke an die Mädls der Sparkasse) und seit gestern ohne unsere Autos richtig "gefangen" in Straßwalchen. Nur unser Handy und das Internet funktionieren noch, somit sind wir wenigstens nicht ganz abgeschnitten von der weiten Welt.
Einige lustige Abschiedsfeiern und nette Besuche haben wir auch schon hinter uns und sogar den "Sturm"-Angriff gestern am Stammtisch gut überstanden.
Kris ist seit kurzem Student an der FernUniversität Hagen (Bachelor Kulturwissenschaften) und ein Jahr in Bildungskarenz, Erik vom Freistaat Bayern von der Schule beurlaubt.
Übrigens sind wir noch immer nicht aufgeregt, wahrscheinlich deshalb, weil wir uns noch mit Versicherungen, Ämtern und Behörden, usw. herumärgern. Aber diesen Freitag können wir endlich sagen: "Haben fertig!"
DANKE nochmals an Euch alle für die vielen Geschenke und netten Worte ...
EriKriS als Blondinen in der Sparkasse
1 Kommentar:
Hi Mädels ! Der Sturmangriff hat mich leider nicht so kalt gelassen, war heute Nacht und den ganzen Tag halb tot, bin nichtmal zum Urlaub nach Skiofog mitgefahren. Also wenn Ihr nochmal bei uns vorbei schauen wollt, ich und Marianne sind meistens da...sonst gute Reise ! CU CHARLY
Kommentar veröffentlichen