Nun haben wir Las Vegas zum zweiten Mal hinter uns gebracht und jedes Mal sind wir ein bißchen erleichtert, wenn wir die glitzernde, blinkende, laute Stadt wieder verlassen haben.
Aber es war schon unwahrscheinlich toll -> die zwei Gratis-Nächte im Excalibur (übrigens gibt es den "Drachen" nicht mehr!); dann waren wir in der Vorstellung vom Cirque du Soleil mit unbeschreiblichen Kostümen, Musik, Sound-, Light- und Lasereffekten, Akrobatik, Tanz, Comedy & Show, bunten Wesen und Bildern aus einer Traumwelt → perfekte Choreografie und Harmonie
UND wieder einmal ohne etwas zu bezahlen, weil wir sind einfach herumgestanden, haben arm geschaut, gewartet und wollten eigentlich Restplatz-Karten oder ähnliches kaufen - UND dann kam ein älterer Herr und hat uns einfach zwei Karten (um USD 210,00!) für die Vorstellung geschenkt!!!
Am zweiten Abend in Las Vegas haben wir zwei Bekannte wieder getroffen: Die Warholas leben in Las Vegas und haben uns in ihr Liebingslokal zum Essen eingeladen. Wir hatten die beiden vor 8 Wochen in einem überfüllten Bus in San Francisco kennengelernt und die Visitenkarte bekommen und jetzt haben wir sie einfach angerufen ...
Dafür waren wir heute noch im Solomon R. Guggenheim Museum (da sind gerade die Meisterwerke-Bilder aus New York) und endlich beim Friseur ... also auf den nächsten Bildern werden wir kaum noch zu erkennen sein. Außerdem waren wir an so vielen "all-you-can-eat"-Buffets, da werden wir wohl auch 2 oder 3 Kilos zugenommen haben.
Morgen starten wir unsere Tour in den Death Valley National Park in Kalifornien und dann ist unser langer Aufenthalt in Amerika schon wieder vorbei.