Montag, 19. November 2007

Bryce Canyon & Arches National Park in Utah

Atemberaubend, gewaltig, herrlich, wunderschön, grandios, unbeschreiblich, traumhaft ... uns fallen schon seit ein paar Tagen keine Beschreibungen dieser National Parks und des Herbstwetters ein. Aber es stimmt wirklich, wir haben unwahrscheinliches Glück mit dem "Goldenen Spätherbst" in Utah und die Natur hier hat sich einiges einfallen lassen ...

Die letzten Tage sind wir täglich längere Touren gewandert (meistens 5 bis 6 Stunden) und Kris hat nun ein Veto eingelegt. Also wird nun EINEN Tag nur bis zu 3 Stunden herumgewandert?!?

Morgen fahren wir weiter nach Colorado, New Mexico und Arizona um die Indianer zu besuchen und den Grand Canyon anzuschauen. Dann geht es planmäßig wieder zurück nach Las Vegas. Und unsere Überraschung hat sich auch erfüllt, wir nehmen an einer Verkaufsveranstaltung teil und dürfen dafür 2 Nächte in einem Luxus-Hotel - dem Märchenschloss Excalibur - gratis übernachten!


Bei uns wird es am Abend nun auch um 5 Uhr dunkel, aber die Sonnenuntergänge sind gigantisch hier. Leider haben wir schon sooooooooooo viele Fotos gemacht, dass der Laptop bald voll damit ist ...

Und auf besonderen Wunsch dieses Mal ein paar Bilder ohne uns beide (unsere Haare sind ja sowieso noch immer blond, also haben wir uns noch nicht verändert).

Agua Point im Bryce Canyon National Park (sieht fast aus wie Schloss Neuschwanstein)

Tower Bridge (ebenfalls im Bryce Canyon)

Delicate Arch im Arches (= Steinbögen) National Park

Keine Kommentare: