Sonntag, 30. Dezember 2007

Malolo Island - The Resort Walu Beach

Endlich sind wir wieder in der Zivilisation und es gibt einfach so Internet ... darum haben wir mal zu den unteren Blogs von Fidschi und den Cook Islands auch Fotos dazugegeben!

Wir haben traumhafte Weihnachten auf Fidschi, genauer gesagt auf Malolo Island im The Resort Walu Beach, verbracht. Das haben wir wirklich genossen - mit Schwimmen im fast heißen Pazifik, Schnorcheln mit wunderschönen Korallen und einmaligen tropischen Fischen, Ocean Kayaken in der Lagune und natürlich haben wir den höchsten Berg der kleinen Insel bestiegen, zwar nur 218 Meter hoch, aber bei dieser Hitze ziemlich anstrengend!

Das Essen war fantastisch (bis auf den Tag als der Koch auf Urlaub war) und das Wetter (bis auf den Anreisetag, als wir bis auf die Unterhose naß wurden; leider die Rucksäcke und alle unsere Sachen auch!) war auch einmalig schön.

Den letzten Tag haben wir noch im Raffles Gateway Hotel in Nadi verbracht, am Swimmingpool (mit einer gigantisch schnellen Rutsche) und im Hot Spa Whirlpool. Einen bunten Hindu-Tempel und den Markt in Nadi haben wir auch noch angeschaut.

Irgendwie schade, dass wir das Paradies Fidschi schon wieder verlassen mußten, aber irgendwie freuen wir uns jetzt auch sehr auf Neuseeland. Gestern abend sind wir in Christchurch auf der Südinsel gelandet und nun verbringen wir Silvester in der Stadt.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ALLES GUTE für 2008 wünschen Erik & Christian.




Unser Strand auf Malolo Island

Weihnachten in der Hängematte vor unserem Strandhaus

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jungs,
einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr 2008 wünscht Euch Josy

Anonym hat gesagt…

Hallo Hase - Hallo Erik!

Es klopft ganz leise an der Tür ein fettes rosa Rüsseltür,
macht auf der Sau lass sie herein so habt ihr im neuen Jahr viel Schwein!

Viel Glück
Sigi, Harry, Sarah und Moritz
Andrea, James und Victoria

Anonym hat gesagt…

A happy new year, Ihr zwei Erikris!

Vielen Dank für die Ansichtskarte von Aitutaki, die bekommt einen Ehrenplatz in meiner Küche. Wer kann schon eine Karte vom Ende der Welt vorweisen? Ich muss dem Steiffi recht geben, der Erik wird immer dünner, er ist in der Landschaft schon fast nicht mehr auszumachen. Aber Chris, Du gleichst das wieder locker aus, Dünnpfiff hin oder her!
Wünsche Euch beiden weiterhin eine gute Reise...
Klaus, Zell am Moos, in the heart of Austria

Anonym hat gesagt…

NACHSATZ: Hey Kris, wann wirst Du eigentlich mal braun?

lg
Klaus, Zell am Moos