Samstag, 11. August 2007

Begriffserklärungen und Ticket-Kosten (die am meisten gestellte Frage)

Weltreise = eine Weltreise ist eine Reise, die einmal um die Welt führt, wobei jeder Längengrad mindestens einmal überquert wird.

RTW = ein Round-The-World-Ticket ist ein Flugschein, der speziell darauf ausgelegt ist, Reisenden eine vollständige Umrundung der Welt zu ermöglichen, mit einer begrenzten Anzahl von Stopovers (höchstens 15), einer begrenzten Reisedauer (höchstens 365 Tage), einer begrenzten Anzahl von Flugmeilen (höchstens 39.000) sowie einer Überquerung des Atlantiks und des Pazifiks. Weiters wird verlangt, eine Reiserichtung einzuhalten und am Ende der Reise ins Abflugsland zurückzukehren.

Star Alliance – Round the World Star 3 => mit 842 Flughäfen in 152 Ländern und einem Netzwerk von 18 Airlines gibt es unzählige Gestaltungsmöglichkeiten für das Round-the-world-ticket.
Preis: EUR 3.399,-- zuzüglich Steuern und Flughafengebühren = EUR 4.032,85 pro Person




Kris und Erik in München

5 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei!
Viel Spass, keine Streiks, viel Weg und Ziel wünsch ich Euch.
Viele Grüße von Ines, Tom, Anian und Ronja ;-)
Bis demnächst!

Anonym hat gesagt…

hallö,
wünsch euch guten start, schöne rundreis und eine gesunde wiederkehr!
Michael

Anonym hat gesagt…

Interesting. Wishing you all the best for the trip.
Martin

Anonym hat gesagt…

"Die Welt ist wie ein Buch, wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!" Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß!!! Alles Gute, Andrea

Anonym hat gesagt…

SCHWAIGER

HI IHR ZWEI WÜNSCH EUCH GUTE REISE !
CRIS SCHAU DAS DU FIT BLEIBST ZUM TENNIS SPIELEN IM NÄCHSTEN JAHR