Freitag, 24. August 2007

in ein paar Stunden geht´s los ...

Jetzt steigt die Aufregung doch ein bisserl und jetzt sind wir auch ein bisserl wehmütig. Wir sind ja immer gerne in unserer Wohnung in Straßwalchen gewesen und auch immer gerne bei unseren Familien und Freunden, Bekannten und Nachbarn und natürlich an "unserem" Irrsee.
Heute nachmittag haben wir endlich unsere Rucksäcke gepackt und nun schlafen wir das letzte Mal in unserem großen Bett. Wer weiß, was die nächsten Monaten bringen werden.

Aber auf der anderen Seite freuen wir uns schon sehr auf die vielen neuen Städte und Länder, Landschaften und Tiere, die unterschiedlichen Kulturen und Menschen und auf die Erlebnisse und sicherlich auch auf die Hindernisse, die wir dann gemeinsam zu meistern versuchen.

Und zu guter letzt freuen wir uns beide auch schon wieder auf unsere Rückkehr und unser schönes zu Hause. Die Zeit wird wie im Flug vergehen!

Erik und Kris im Schlafsack

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was ist das für ein foto??
War das die Zeit vor deinem Bänkerdarsein?

Will endlich die ersten fotos sehen in da firma is sonst immer so schrecklich langweilig ;(

hoffe euch gehts noch beiden gut!

Knu