Dienstag, 10. Dezember 2013

Zwischen Nepal und der Karibik

Gestern abend sind wir aus Kathmandu heimgekommen! Jetzt haben wir 3 "freie" Tage zum Wäsche waschen und um die nächste Reise vorzubereiten. Am Freitag früh geht es ja für 2 Wochen mit "Mein Schiff" in die Karibik.
Kris war gerade beim Zahnarzt (hat sich einen Zahn in Nepal ausgebissen). Außerdem müssen wir noch die Blutegel-Bisse, den Durchfall und einige andere Sachen auskurieren.
NEPAL war unser bisher "anstrengendstes" und "intensivstes" Reiseerlebnis ...
Die "Alles-Sehenden-Augen" Buddhas (auf der Stupa in Bodnath)

Sadhus (hinduistische Wanderheilige) in der Toten-Verbrennungsstätte Pashupatinath

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

wir haben gerade Eure Nepal- Erlebnisse nachverfolgt, sehr schön. Und ein tolles Format habt ihr für euren Blog, das macht wirklich Lust, einfach mal schnell reinzuschaun.

Viel Spaß in der Karibik!
Liebe Grüße
Daniela und Norbert