Samstag, 21. Juni 2014

Neapel - Vesuv - Pompeji - Herculaneum - Ischia - Procida - Capri - Amalfi - Positano - Ravello - Atrani

Dieses Mal weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, weil wir in den letzten 2 Wochen soooo viele schöne Dinge erlebt und gesehen haben. Also die Leute hier sind wirklich unbeschreiblich freundlich und nett. Die verschiedenen Landschaften (Amalfiküste, Inseln im Golf von Neapel, Vesuv) und die Städte sowie die römischen Ausgrabungsstätten sind wunderschön bzw. interessant. Gestern waren wir am "Götterweg" Sentiero degli Dei wandern mit atemberaubenden Ausblicken und heute Baden und Relaxen am Strand von Amalfi. Das Essen und das Eis ist auch extrem gut ...
EriKriS auf einer Aussichtsterrasse auf der Insel Procida

Schmetterling auf dem "Götterweg"

Blick zurück auf die Insel Capri

Keine Kommentare: