Samstag, 11. August 2018

Start unserer "Auszeit" mit unserer Auto-Tour

Nach einigen kurzen Verzögerungen sind wir nun "on Tour" über die Silvretta-Hochalpenstraße nach Liechtenstein und durch die Schweiz.
Auf WhatsApp gibt es fast täglich ein paar Pics von unserer Reise -> einfach dort meine (Kris) private Handynummer +436648183836 eingeben und unter "Status" (links unten) schauen.

In der letzten Woche waren wir auf einer Alm in Liechtenstein, in Appenzell, St. Gallen, Luzern, Zug, Zürich, Aarau, Solothurn, Bern und nun bei Eiger-Mönch-Jungfrau. Bisher haben wir meistens in "günstigen" Hostels übernachtet und morgen wollen wir ganz früh aufs Jungfraujoch hochfahren  ->das Guten-Morgen-Ticket kostet "nur" CHF 135,00 statt CHF 213,85 (pro Person natürlich!) ...

EriKriS am Thrill Walk auf dem Schilthorn

Kapellbrücke in Luzern

Kris beim Wandern in den Berner Alpen

Wandern auf dem Fürstin-Gina-Weg in Liechtenstein


Keine Kommentare: