Sonntag, 7. Oktober 2007

Golden Gate Bridge

Nur ganz kurz - aber es war immer schon ein Traum von mir (Kris) die Golden Gate Bridge zu sehen. Heute haben wir die gewaltige Brücke nicht nur gesehen, sondern auch zu Fuß überquert, und das alles bei ... natürlich Traumwetter! San Francisco ist bis jetzt unsere "Lieblings"-Stadt. Gestern sind wir über die witzige Lombard Street (wo wir übrigens auch wohnen) noch mit unserem Mietauto gefahren. Die nächsten Tage müssen wir zu Fuß gehen oder Bus fahren, weil wir uns in den Städten lieber ohne Auto fortbewegen. Übrigens waren wir gestern im Financial District beim Friseur, aber die Haare sind immer noch blond!?!

Jetzt schlafen wir mal eine Runde, damit wir am Abend fit sind zum Fortgehen!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kris, hallo Erik,
es ist immer wieder schön, von euch zu lesen. Nur eins wundert mich. Die Golden Gate Bridge ist DEIN TRAUMZIEL und auf dem Bild, auf dem ihr vor der Brücke abgelichtet seid, siehst du nicht besonders glücklich aus. Dafür grisnt Erik um so mehr und das Wetter tut sein übriges :-)
Viel Spass noch auf der weiteren Reise Gruß Klaus