Donnerstag, 11. Oktober 2007

San Francisco


San Francisco hat uns beiden sehr gut gefallen, wir sind noch Cable Car gefahren, waren am Pier 39 bei den vielen See-Löwen und in Little Italy & Chinatown sowie im Botanischen Garten. Überall war entweder eine Air-Show, eine Parade oder ein Fest. Am letzten Tag zeigte sich die Golden Gate Bridge auch noch mit Nebel, was will man mehr. Auf dem Bild sitzen wir am Alamo Square vor den "Painted Ladies" mit der Skyline von San Francisco im Hintergrund.

Also auch in San Francisco hatten wir nur Sonnenschein und blauen Himmel, aber es ist saukalt, sobald die Sonne untergeht! Deshalb haben wir uns eine kleine Erkältung geholt -> aber wir sind ja schon in Hawaii angekommen und hier ist es richtig warm und schwül. Heute haben wir eine Unterkunft auf Oahu gesucht und gefunden und am Nachmittag waren wir Wellen-Baden im Pazifik und haben uns am Waikiki Beach in Honolulu erholt. So richtig mit Palmen, Sandstrand, Sonnenschein und ... Hochhäusern.

Keine Kommentare: