Sonntag, 14. Oktober 2007

50 Tage Weltreise

Jetzt sind wir genau 50 Tage auf Weltreise und heute früh haben wir den ersten Bekannten und Freund getroffen! Nach so langer Zeit ist es wahnsinnig toll, endlich wieder mal "österreichischen" Dialekt zu hören und ein bekanntes Gesicht zu sehen. Da wir ja kein Mietauto haben, konnten wir gleich den Tag mit Roland und Michael verbringen.

Hier am Waikiki Beach in Honolulu gefällt es uns wirklich gut, darum haben wir noch immer keinen Weiterflug gebucht und genießen das tolle Wetter und das Meer. Außerdem haben wir schon so viele nette Leute kennengelernt und waren bei einem Hochzeits-Paar spontan zu einer Feier eingeladen und haben ein paar Drinks zu viel gehabt.

Den erloschenen Vulkan Diamond Head mit einem schönen Ausblick auf die Wolkenkratzer von Honolulu und Waikiki Beach haben wir bestiegen und morgen starten wir eine Inselrundfahrt auf Oahu.



Changing of the King´s Guards (hier in Waikiki Beach vor dem Burger King!)

Keine Kommentare: