Dienstag, 6. November 2007

Abschied von Hawaii ...

So, nun ist es soweit - unser letzter Tag in Hawaii ist angebrochen und 4 traumhafte Wochen gehen zu Ende. Kauai haben wir einstimmig zu unserer Lieblingsinsel erkoren. Wandern im Waimea Canyon und an der berühmten Na Pali Coast (Drehort von Jurassic Park und King Kong), der schönste Sonnenuntergang von Hawaii an der Ke´e Beach, Sonne, Regen und Wolken und freundliche Menschen.

Auch hier in Hawaii ist jetzt Herbst und das Meer wird spürbar kälter, die Wellen höher und es regnet viel -> also Zeit um in die Wüste nach Las Vegas weiter zu fliegen.







Unsere Haare sind immer noch blond (ohne Nachfärben) und wir haben weder Vollbart noch irgendwelche Ungeziefer in den Haaren. Nur ein paar Kakerlaken im Bad. Bitte keine Kommentare zu meiner Figur (Kris) -> ich habe nicht zugenommen!!!

Hanalei Lookout im Norden von Kauai bei Sonnenschein .

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kennt Ihr eigentlich die Fernsehserie LOST? Nein, na da gehts um Überlebende eines Flugzeugabsturzs auf einer Insel. Ich glaube, die spielt in Hawaii. Aber das soll Euch jetzt nicht beunruhigen...
Klaus