Freitag, 2. November 2007

Happy Halloween und Happy Birthday

Wir sind jetzt schon über 2 Monate unterwegs und hier in Kauai haben wir erstmals so richtig das Urlaubsgefühl. In den letzten Tagen war viel los und wir verbrachten einige sehr nette Tage mit Roland und Michl auf Maui. Sogar den 3.055 Meter hohen erloschenen Vulkan Haleakala haben wir bestiegen, das heißt eigentlich befahren.

Die beiden haben uns armen Weltreisenden noch zum tollen (und sehr teuren) Abendessen beim Griechen eingeladen. Somit konnten wir den Geburtstag von Erik und den letzten Tag von Roland und Michl in Hawaii gemeinsam feiern. DANKE an beiden edlen Spender für alles!

Gestern feierten wir "HAPPY HALLOWEEN" in der Jugendherberge mit einem guten Abendessen (auf Kosten des Hauses) und toller Grusel-Verkleidung des Hausherrn. Heute hat Erik das erste Mal ein Surfbrett angeschnallt und ist sogar einmal auf einer Welle geritten (natürlich im Sitzen und wahrscheinlich aus Versehen). Außerdem haben wir noch einen tollen Wasserfall und einen Meeresgeysir angeschaut und Kris war wieder Schnorcheln.

Nun sind wir für 3 Nächte in einer Unterkunft inmitten tropischen Regenwaldes mit Whirlpool und Schwimmbad und schlafen in einer "Cabana" - einem zeltähnlichen, wunderschön eingerichteten Häuschen mit Außendusche und Toilette im Wald. Endlich regnet es auch mal ...

Übrigens, gibt es schon Kalender in der Sparkasse?



Erik mit Surfbrett und wir beide im Garden of Eden - "Jurassic Park" Drehort (oben) sowie vor der Iao Needle in Maui (unten)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es giiiiibt sie noch nicht!!!!!!!! :-)

Anonym hat gesagt…

Lieber Erik,

so, nun ist mein Urlaub vorbei. Hm, Dein Geburtstag aber auch. Wie habe ich mich über Eure Karte und das e-mail gefreut. Und ich Dummkopf habe Deinen Ehrentag vergessen. Also: Riesendrücker und nachträgliche Geburtstagswünsche in die USA, Neuseeland, Ostfriesland - wo auch immer Ihr gerade seid.

Bei uns - sogar in Leonberg - ist alles weiß verschneit. Es ist so um den Gefrierpunkt was gefühlt ungefähr -20 Grad C entspricht, denn gestern lag ich noch bei 29 Grad C am Stand. Schon verrückt.

Liebe Grüße aus der Kälte
Jürgen

Anonym hat gesagt…

"Endlich hats auch mal geregnet.."
Also solche niedlichen Scherzchen könntet ihr euch echt sparen. Wenn man sich bei der Pausenaufsicht fast die Nase abgefroren hätte liest sich das irgendwie...Haha!
Ansonsten echt schön dauernd zu lesen wie gut es euch geht! Macht weiter so!