Mittwoch, 26. Februar 2014

Adam´s Peak - Tempel - Wolkenmädchen - Dschungel - Teeplantagen - Elefanten

We did it! Wir haben die Nachtbesteigung des Adam´s Peak (Sri Pada) über gefühlte 100.000 Steinstufen geschafft und einen wunderschönen Sonnenaufgang mit vielen Pilgern und einigen Touristen gesehen! Sind stundenlang durch grüne Teeplantagen gefahren, bei Traumwetter durch Nebelwald und Dschungel gewandert und haben gefühlte 100.000 Tempel, Buddha-Statuen und andere "Heiligtümer" gesehen. Mit unserem Kleinbus hatten wir sogar einen Bruch der Drehstabfeder (Stabilisator der Radaufhängung) mitten im dichten Dschungel, aber ein "Mechaniker" in einer kleinen "Werktstatt" hat ein Ersatzteil eingebaut und schon gings weiter ... Leider ist deshalb aber unser Raftingausflug ausgefallen. Aber jetzt machen wir noch eine gemütliche Zugfahrt und dann geht es ans Meer zum Baden und Erholen.
Sonnenaufgang auf dem Adam´s Peak (Sri Pada)

Reparatur unseres Kleinbusses in einer Dschungelwerkstatt

Elefanten beim Baden im Elefantenwaisenhaus Pinnawala

EriKriS beim Wandern im Horton Plains National Park

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Coole Armbänder ;-)
Schöne Zeit noch euch 2!