Sonntag, 16. Februar 2014

Sri Lanka Rundreise 1

Ein paar Tage Rundreise mit einem eigenen Fahrer in einem Kleinbus (nur für uns) haben wir schon hinter uns ... und bis jetzt sind wir sehr positiv überrascht von der freundlichen und tropischen Insel Sri Lanka. Überall sieht man Affen, Vögel, Eichhörnchen und natürlich auch Warane und Elefanten! Die Insel ist sehr grün und dann gibt es noch sehr viele interessante Ruinenstädte, riesige Stupas, Tempel und Buddha-Statuen und noch vieles mehr. Jetzt bleiben wir für 3 Tage an der Ostküste zum Baden und Schnorcheln, danach machen wir einen zweiten Teil Rundreise.
Leider haben wir keine Unterwasserkamera - aber heute beim Schnorcheln haben wir 5 große Schwarzspitzen-Riffhaie gleichzeitig direkt neben und vor uns gesichtet ... da klopft einem schon ein bisserl das Herz ;-)

Über ein paar Kommentare von Euch allen zu Hause würden wir uns zwischendurch auch sehr freuen!
Kris bei den Elefanten am Tempel

"Liegender Buddha" mit weißen Pilgern

Erik (kaum zu sehen) vor einem riesigen Ziegelstein-Stupa

Grey Langur - freundlicher Affenbesuch

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich schreibt keiner ein Kommentar, weil alle der Neid frisst. :-)
Nein, bei uns zu Hause ist es auch fast so schön!
Wir haben schon sehr frühlingshaftes Wetter - JUHU...