Montag, 15. Oktober 2007

Besuch in Hawaii

Wir haben einen schönen Tag mit "unserem" Besuch verbracht, haben eine Inselrundfahrt um Oahu gemacht und waren zum tollen Mittagessen (Einladung von Günther Leitenecker -> danke!!!) und dann zum Schnorcheln und Baden an der Turtle Bay. Heute waren wir noch in Pearl Harbor (beim U.S.S. Arizona Memorial) und nochmals Baden und Schnorcheln am Diamond Head Beach. Morgen fliegen wir zu viert weiter nach Big Island Hawaii und wollen gemeinsam ein paar Tage diese Insel erkunden.

Und weil wir so brav sind, dürfen wir 5 Nächte im Outrigger Keauhou Beach Resort im geräumigen, luxuriösen Zimmer von Roland und Michl mitwohnen!!! Blick auf den Pazifik und die Poollandschaft inklusive. Mehr Infos dazu: outriggerkeauhoubeach.com



Michl aus Regensburg, Roland aus Salzburg und Kris & Erik

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi ihr zwei Süßen!

Wir (Marianne & Manuela aus SPK) sitzen vom dem Computer und beneiden euch soooooooooooo! FERNWEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war auch schon in Hawaii und kann es gut nachvollziehen das ihr nicht mehr weg wollt. Genießt es! Viel Spaß noch!
Wir denken an euch!
Manuela & Marianne