Sonntag, 28. Oktober 2007

Oahu, Big Island Hawaii, Maui und Kauai

Die letzten Tage verbrachten wir mit Wandern und Baden - eine interessante Kombination. Von Big Island Hawaii sind wir bereits nach Maui weitergeflogen und auf ein paar kürzeren Trails durch den Regenwald gewandert. Das ist hier in Hawaii - vor allem wegen der feuchten Hitze - anstrengender als in Europa.

Kris hat am Green Sands Beach (siehe Foto) bei ziemlich hohen Wellen seine "hübsche" optische Schnorchelbrille im Pazifik verloren, aber wir haben gleich am nächsten Tag eine gebrauchte Brille gekauft. Hier auf Maui ist aber das Meer sowieso zu wild zum Schnorcheln, dafür ist das Wellen-Baden super.

Gestern kamen Roland und Michl auch nach Maui und wir sind aus der Jugendherberge gemeinsam mit den beiden wieder in eine tolle Hotel-Anlage direkt ans Meer gezogen. Das leisten wir uns noch für die nächsten 5 Tage, dann sind wir wieder alleine (und auch wieder billiger) unterwegs.

Also wenn uns jemand in den nächsten Monaten auch besuchen möchte - wir sind über e-Mail erreichbar und freuen uns über Gesellschaft!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kris, hallo Erik,

es ist immer wieder schön, von euch zu lesen wie gut es euch geht, welche Erlebnisse ihr habt oder welche kleineren Pannen euch so passieren.

Wünsche euch weiterhin viel Spass, Glück und Sonneschein auf der weiteren Reise.

Gruß Klaus

Anonym hat gesagt…

hallo ihr zwei

vielen dank für die fotos. habe jetzt mit grossem interesse euer internet-tagebuch gelesen. super was ihr alles erlebt!!!

ich bin seit gestern morgen wieder zuhause... snief, snief... hier ist es seeeeeeeeeeehr kalt!!! da denke ich doch mit grosser wehmut an die warmen tage in hawaii.

also ihr zwei, freue mich auf weitere spannende einträge.

grussi aus zürich von

kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Kris und Erik,

erstmal vielen Dank für Eure Geburtstagskarte. Seit ich weíß, dass Ihr hier ein Tagebuch führt, bin ich fast täglich bei Euch. Zumindest in Gedanken und immer voller Neid. Nun ja, ich habe nun auch zwei Wochen frei. Bei mir reichts aber nur für Gran Canaria :-)

Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland.

Jürgen

Anonym hat gesagt…

hi kris und erik

hab eue seite gerade gelesen sieht toll aus UND SUPER DAS ES EUCH GUT GEHT.
jetzt haben wir schon 6 mal tennis gespielt ohne dich(schade) und steff hat noch nie gewonnen gegen uns !


schöne grüsse von schwaigsi und zechi

ps danke für die karte