Mittwoch, 6. Februar 2008

Coromandel Peninsula

Nach einigen ruhigeren Tagen geht es uns beiden jetzt gesundheitlich wieder viel besser und wir sind voller Tatendrang.

Auf der Coromandel-Halbinsel haben wir auf einer Farm in einem "Alten Schulhaus" im ehemaligen Klassenzimmer gewohnt. Außer Relaxen und Schlafen haben wir aber auch noch die Cathedral Cove erwandert und im Hot Water Beach im heißen Sand gebuddelt und gesuhlt (eigentlich nur Kris). Zum Weinverkosten waren wir auch in der Purangi Winery.

Zuletzt waren wir noch in Tauranga und in Te Puke und haben die Kiwi-Plantage "kiwi 360" angeschaut, wenn wir schon bisher keine Kiwi-Vögel gesehen haben, dann wenigstens die Früchte ...

Jetzt sind wir in Whakatane an der Bay of Plenty und warten darauf, dass der Wind nachläßt. Für morgen haben wir nämlich eine Tour nach White Island gebucht!
.
Kris im heißen Wasser an der Hot Water Beach
:-)))

Cathedral Cove bei Hahei bei steigender Flut

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kris, ich finde das jetzt nicht ganz ok, denn letztes mal am Hot Water Beach hast du dich noch ohne oberteil im schlamm gesuhlt. Ich bin mir sicher das da einige nen riesen spaß hätten wenn sie die bilder von vor 4 jahren sehen könnten. *saufrechgrins*
glg
Josy