Freitag, 1. Februar 2008

New Zealand - North Island

Nach unserem Flug von Christchurch nach Auckland haben wir jetzt wieder ein Mietauto für 32 Tage übernommen und sind derzeit auf der Coromandel Halbinsel unterwegs. Hier wollen wir uns im neuseeländischen Sommer mal ein paar Tage erholen.

Mit der Autorückgabe hat - trotz eines kleinen Auspark-Schadens - alles einwandfrei geklappt und unseren Flug konnten wir auch problemlos um 3 Stunden vorverlegen, um etwas früher in Auckland anzukommen. Da konnten wir noch ohne Stress aus der überfüllten Stadt hinausfahren und ein Zimmer suchen.

Das Wetter ist hier wieder einmal richtig sommerlich und traumhaft. Also halten wir uns hauptsächlich im Schatten auf.

<- Fern Tree mit blauem Himmel und Sonnenschein

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jungs,
WOW eure bilder werden ja immer besser!!! lg Josy

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beiden!
Habe gehört, ihr seid beide ein bißchen "marod" - gute Besserung! Und eure Bilder werden wirklich immer besser ...
lg. Hubsti

Anonym hat gesagt…

Hey Kris!
Bestell dem Sheriff von Orewa-Beach einen schönen Gruss von mir. Wenn ich mich recht entsinne, haben wir da noch eine Radarstrafe offen - sowas verjährt NIEMALS!

Wegen Ausparkschaden: Hey Erik, hast Du das dem Kris nicht gesagt, dass man in NZ links fährt?

Bei uns ist Winter (nonaned), daher halte ich mich überwiegend in der Sonne auf. Werde mich jetzt wieder den wichtigen Dingen im Leben - dem Fasching - zuwenden!

lg, Klaus
Zell am Moos

P.S.: Muss mich den anderen Bloggern anschließen. Eure Bilder sind wirklich super! Das gibt einen ordentlichen Diavortrag.