Dienstag, 19. Februar 2008

Wellington & Napier

Die letzten Tage haben wir mit einer langen Autofahrt nach Wellington und einer Besichtigung der Hauptstadt von Neuseeland verbracht. Aber wenn man schon über 2 Monate im "Land der langen, weißen Wolke" verbringt, dann soll man sich auch die schön gelegene Hauptstadt ansehen!

Wir haben eine Guided Tour durch das Parlament mitgemacht, sind mit der roten Cable Car gefahren, waren im tollen Botanischen Garten und am Abend haben wir nach langer Alkohol-Abstinenz ein "Tui"-Bier getrunken.

Jetzt sind wir wieder in Napier und haben heute einen Tag "fast wie zu Hause" gemacht. Schmutzwäsche-Waschen, Einkaufen, Internet Surfen, Spaziergang durch die Stadt und heute ist es endlich passiert -> wir freuen uns, dass wir Napier - immerhin die schönste Kleinstadt Neuseelands - dafür ausgewählt haben ... wir haben zwei echte KIWIS gesehen, sogar beim Fressen und Trinken. Zwar nur in einem Kiwi House und nicht in freier Natur, trotzdem war es ein schönes Erlebnis.

Cable Car in Wellington

Schlechtwetter (beim Wandern) am Lake Waikaremoana

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Erikris!
Muss Euch mal ein Lob aussprechen. Eure Bilder (vermutlich eh vom Erik) sind wirklich super. Da ist man fast live dabei!

In ein paar Tagen gehts zum Schifahren nach Zell am See. Hey Kristl, wir werden Deine Stürze und Eskapaden vermissen...

lg
Klaus, Zell am Moos